José Fleiderman
www.fleidernet.ch/jose/index.html
Lebenslauf Deutsch
Ueber dieser Link gelang zur meiner Lebenslauf.
| Home |
LV-GDP C172 "A" SAZL
Bei meiner früheren Karriere als Teamleader der Flight-Dispatcher bei einer Fluggesellschaft war mein Zuständigkeitsbereich das Erstellen von Flugnavigations-Plänen, das Einholen von Wetterinformationen, Berechnen und Ausarbeiten von diversen Sicherheitsmassnahmen. Im Jahr 1989 habe meine Licenciature im Systeme abgeschloosen und seit dem bin ich als Network Systems Engineer tätig.
In my earlier career as a flight dispatcher team leader at an airline I was responsible for aeronautical operations. In 1989, I received my Computer Systems Licenciature Diploma and started my career as a Network Systems Engineer.
Curriculum Vitae English
Follow this link to my CV